Avatar

Gut gemeint (war 'Geschenkt') ähm, lang (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 13.01.2021, 16:09 (vor 1197 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

[image]
ich spar dir mal ein bißchen Zeit ...

Ich denke, du beziehst dich auf mein Posting vom Dienstag

Danke, aber ich ziehe den bzw die anderen eher vor = [image] bzw ...[image]

.

Aber anderseits ist mein Vorsatz ( *zwinker-grins* zum neuen Jahr) eigentlich ... das
ich weniger bis gar keine Smilies / Bilder hier mehr verwenden möchte, weil ...

ich zum Suchen / Finden Zeit verbrauche und die Leutchen hier auch besseres mit ihrer Zeit anfangen könn(t)en, als sich durch meine "Comic-Beiträge" zu "kämpfen" - das war zumindest mein Gedanke bei der Idee, allerdings funkt mir MISS da immer wieder dazwischen ... und auch der "innere Kritiker" gibt seinen Senf dazu und meint "du mußt deine Beiträge leichter lesbar gestalten, was denken sich den sonst die User, tstststs" und ich beschäftige mich mit Zeilenlänge und wie was wo (auf Handy oder Laptop ect) wie ankommt .... aber *Kopfschuss-Smilie* !

HALLO? was ist den eigentlich/ursprünglich der Grund wieso ICH hier bin, also in diesem Forum??!

Wegen dem "tanzenden rosa Elefanten" ... und dem "Schritt für Schritt" ...

Oder anders gesagt: weil ich Leidensdruck habe

...

und wieso schreibe ich das hier (?) ... also als meine Reaktion auf deinen Kommentar ?

Gute Frage - stell ich mir auch gerade, weil ... ich habe meine Tabletten zu spät genommen und in meinem Kopf tanzen die Gedanken gerade eine rießen Party ... was - um es alle Nicht-ADD'ler mit anderen Worte zu erklären - bedeutet: das alle inneren und äußeren "Informationen" ungefiltert auf mich einbrasseln (und ich da unteranderen auch kein Rechtschreibfilterprogramm drinnen hab *zwinker-grins*)

ah ja jetzt:

der Smilie ist meist in anglisierter Form zu finden.

den Satz / die Info versteh ich gerade nicht / da fehlt mir der Zusammenhang ...
und weil mich sowas tierisch nervt (wenn ich was nicht kapiere) frag ich nach:
was hat Anglisierung mit (meiner Suche nach) dem Peitschen-Smilie zu tun?!?

"Whip" ist übrigens auch ein Küchenbegriff:
Sahne und Mayonaise beispielsweise werden ge-whip-t ..

Diese Info hat wohl mit dem oben erwähnten zu tun, aber ... *Schulternzucken* meinerseits, weil ... irgendwie auf dem Kabel steh, weil die Verbindung deiner - mir oft ähnlichen aber diesmal unerklärlichen - Gedanken dazu wahrscheinlich für alle anderen sowas von Off-topic (abseits des Forumsthema) sind, ABER
MICH intressieren und deswegen ... (siehe oben den ganzen Text)

Und außerdem: wo "Micha" drauf steht
(und wenn es sogar in der Beitragszeile steht)
braucht "man" Ausdauer zum Lesen, Verstehen UND Antworten
Also keine "unnötigen Kommentare" (bitte), sondern ZackZack eine Erklärung !!!
Hab ja schließlich nicht den ganzen Tag Zeit ... öhm ... doch hab ich, dsw ja dieses Posting *sfg*

M i c h a

PS: MISS (MeineInnereSchweinehundStimme) [image]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum