Re: Donnerstag - Entscheidungen treffen – verschenken … (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 14.01.2021, 20:44 (vor 1190 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, hallo Sonne,

Statt Tonne:
Drei Menschen in der Umgebung finden, denen man geheimnisvoll mit einem bunten Eiernest vor der Tür eine Freude machen könnte ?
Müssen ja keine Erwachsenen sein...

oder beim nächsten Geburtstag von einer Freundin oder vom Verein ein Geschenk in das Körbchen packen?

Oder an die drei Körbchen einen Zettel: zu verschenken und an das Gartentor oder die Straße stellen.

Ich hatte zwei ganz einfache Väschen aus Messing, für nur je eine Blume, die waren mir für die Tonne ebenfalls zu schade und ich habe sie vor die Tür gestellt => ruck zuck hat die jemand mitgenommen.
Genauso war es mit einem kleinen Weidenkranz. Ich gab ihm einen Tag – nach einer halben Stunde war er weg. :-)
Andere Menschen konnten es brauchen. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum