Re: Samstag III (Allgemein)

Nina, Samstag, 16.05.2009, 18:09 (vor 6086 Tagen) @ Nina

Heute:
[image]aufgestanden
[image]Termine aus meiner Excel-Datei in meinen neuen Thunderbird-Kalender übertragen [image], sinnvolle Erinnerungen eingestellt, Wiederholungs-Termine eingestellt, Termine für meinen LiMA auch ihm geschickt
[image]Emails abgerufen, gelesen, sortiert, abgelegt
[image]Foren gecheckt
[image]LiMA ist wachgeworden - Kaffee kochen
[image]Visitenkarten mit LiMa entworfen und Probeausdrucke gemacht
[image]dabei festgestellt, dass wir doch gerne "offizielle" Email-Adressen für unseren Verein hätten, da wir ja schon eine Homepage haben, wollen wir die dazu passenden Email-Adressen und keine freien Anbieter mehr - mein LiMa versucht nun das einzurichten [image], einrichten klappt auch, dauert aber alles halt lange, zwischendurch immer wieder kleine Zigaretten-Pausen für meinen LiMa [image], ich geselle mich dann zu ihm ans offene Fenster
[image]HUNGER: jeder von uns zwei weichgekochte Eier nebenbei verspeist. "Frühstück" soll erst nach dem Einkaufen gemacht werden
[image]kleine persönliche Badrunde
[image]Haare waschen
[image]Brille putzen
[image]Betten machen
[image]anziehen
[image]Einkauf
[image]"Früh"stück unterwegs (16.55 Uhr)[image]
[image]Einkauf verstaut
[image]todos für heute überlegen
[image]LiMa an noch zu erledigende Arbeiten erinnert
[image]Medis wegräumen, brauchen nicht mehr auf dem Schreibtisch zu liegen
[image]2 Halsketten wegräumen, brauchen auch nicht auf dem Schreibtisch zu liegen, zieh ich eh nur eine immer an
[image]Handtasche nach Überweisungsbeleg durchforstet, gefunden und richtig abgeheftet, Geburtstagskarte für Freundin gefunden, da brauch ich noch nen lieben Vers
[image]nebenbei todo-Übersicht für Montag geschrieben

[image]Ablage leeren und abheften bzw. wegwerfen, was nicht mehr gebraucht wird
[image]Wiedervorlage durchschauen, was will ich heute und morgen noch erledigen
[image]Überlegen: was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag? [image], darin bin ich immer so schlecht und verschiebe es auf den letzten Drücker, aber sie hat es verdient, dass ich mir ein paar sinnvolle Gedanken mache!

Viele liebe Grüße
Nina

gesamter Thread: