Avatar

Start in den Freitag (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 22.01.2021, 12:00 (vor 1188 Tagen) @ Donna

Guten Morgen, Donna,

Voller Energie am Frei-tagmorgen , klasse ! :)))

Und guten Morgen an all die Anderen hier !


Michse ist noch immer im :gaehn: - Modus . Kurz vor 9 hat es geklingelt , da lag ich noch im Bette, dachte: "Lass mich gehen" und habe mich nochmal rumgedreht.
Habe nach dem Aufstehen begonnen
begonnen Biomülltüten zu falten *winke Micha*

meinen gelben Sack aus dem Hausmülleimer gezerrt, zugebändelt und bis Mo in den Keller als Zwischenlager gehängt
ein bisschen stacked plates gespielt und dabei einen Podcast gehört über Minimalismusdefinition -
geistig also voll mit am Ball ;-)

Körperlich noch am :gaehn: .

Mal schauen, was habe ich von gestern mitzuschleifen ?
meine Armbanduhr finden
Mit Pinsel und Farbe in mein Zimmer und ausbessern
Brot abbacken
✘ Bei Tageslicht betrachten und klären : Nähmaschine murrt und frißt Oberfaden wie Spaghetti - bestimmt nur kleine Ursache
1 Vorhang noch zu kürzen
Die Lichterkette mag ich nicht mehr sehen, die Kiste dafür steht schon bereit...


Mehr kann ich noch nicht 'sehen', aber für den Anfang ist das mehr als genug, um sich damit Acht Stunden zu beschäftigen...


Allen einen erfolgreichen und freundlichen Tag


gesamter Thread:

 

powered by my little forum