Re: Sonntag II (Allgemein)

Nina, Sonntag, 17.05.2009, 16:48 (vor 6083 Tagen) @ Nina

Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag und ich finde es schön, dass ich mal ein Wochenende ohne AHA-Verpflichtungen habe. Daher gammel ich auch ein bisschen vor mich hin, ohne wirklich bekümmert zu sein dabei. Dennoch will ich die geschaffene Ordnung halten und dafür muss ich dann schon was tun.
Heute:
[image]aufgestanden
[image]Emails abgerufen, gelesen, sortiert, abgelegt, seit ein paar Tagen ist mein Posteingang jetzt schon immer schön leer, früher habe ich alles dort drin stehen lassen, bis ich gar nichts mehr fand
[image]Foren gecheckt
[image]Freundin einen Gästebuch-Geburtstagsgruß hinterlassen
[image]LiMA ist wachgeworden - Kaffee gekocht
[image]elektrische Zahnbürste ist wieder geladen, also Ladekabel wegpacken und Zahnbürste wieder ins Bad bringen
[image]private Visitenkarten (jeder 10 Stück) gedruckt, sehen schlicht und schick aus. Aber brauch ich die überhaupt?
[image]in der Mitgliederliste versumpft. Ich suchte nach Mitgliedern, die ich mal ansprechen könnte, ob sie Lust haben ne kleine Aufgabe zu übernehmen. Dabei habe ich mir die Altersstruktur der Mitglieder angeschaut. 15 % sind unter 50 Jahre, 85 % über 50 Jahre. Da ist mir dann auch klar geworden, warum ich mir so schwer tue junge Mitglieder für Aufgaben zu rekrutieren.
Ich muss mich da mal weiter umhören, wer was machen möchte und könnte.
[image]mit LiMa seine offenen Aufgaben besprochen, es ist zwischen uns so ausgemacht, dass ich ihn erinnere was er für den Verein erledigen muss. Im Haushalt würde ich mir das nicht so trauen, aber bei Tätigkeiten für andere ist das schon leichter.
[image]Frühstück
[image]BB
[image]kleine persönliche Badrunde
[image]baden, ausgiebig
[image]Badewanne trockengewischt
[image]alte Zeitschriften aus dem Bad weggeworfen, Handtücher in die Wäsche
[image]alte Rasiersachen weggeworfen, ich hatte heute entdeckt, dass ich zwei alte und einen neuen habe.
[image]alte Kontaktlinsenflüssigkeit ausgekippt und leere Flasche in den gelben Sack
[image]Video geguckt
[image]Betten gemacht
[image]Schreibtisch abgeräumt, abgestaubt und die Sachen die drauf gehören und die Arbeitsplatte abgewischt
[image]Video geguckt

[image]Haushaltsbuch führen
[image]Tasche für morgen richten
[image]todos für morgen strukturieren, wann kann ich was machen
[image]Wiedervorlage durchschauen, was könnte anstehen, was kann ich mir vorstellen freiwillig zu erledigen
[image]immernoch überlegen: was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag?

Viele liebe Grüße
Nina

gesamter Thread: