Avatar

KW 04_Montag3 _ (Allgemein)

Ruth @, Montag, 25.01.2021, 17:48 (vor 1186 Tagen) @ Ruth

Blick bei Frau G werfen, nicht räumen, Herr J hat schon
" Houston, wir haben ein Problem ! "

    Same procedure as every day : basics

    Hoffen ! - Kassenzettel und Verpackung von Toideckel rauskruschen
    - Kassenzettel vorhanden :)))
    Glücklicherweise in unserer kleinen Stadt gekauft ! Dort anrufen
    Ersatzscharnier bestellt für nächsten Monat (zum Superluxuspreis :-( )

    ➤ ➤ und sie schiebt und schiebt und schiebt ...:-( Doc anrufen wg. neuem Rezept und Anfragen um Dosiserhöhung

    rundrum alle Zimmer und Hausflur saugen
    Hausflur nebelfeucht gewischt
    wird Küchenrambazamba :-|
    Mein Zimmer weiter:

    Wandutensilo an der Nähmaschine repariert
    Mit einer Stange versehen an die Wand gehängt

    Nähkram hineinsortieren, damit der Basteltisch freier wird
    Nähtisch abgesaugt

    wird Müll - rausstellen

    Heute ist Recyclingmüll dran, gut, dass ich das jetzt noch rechtzeitig gemerkt habe ![/color]

    Hausmülleimer in die Tonnen leeren

    wird vielleicht ? Toideckel austauschen
    wird vielleicht ? Luxustoideckel extrafein putzen - kein Umtausch, zwischenlagern in die alte Verpackung
    Lichterkette abgehängt und in ihre Box getan
    ➤ ➤ die Weihnachtsboxen stehen jetzt im sogenannten Wohnzimmer aufgestapelt bis ich mir sicher bin , daß ich jedes Fitzelchen eingepackt habe und nicht für ein Teil mühsam die Kisten wieder aus den Regalen über der Tür krabbeln muss. Lieber ein bisschen zuwarten und dann ist einmal hochwuchten und dann ist gut.
    und zur belohnung habe ich mir einen Podcast einer Bäckerin über Sauerteig heruntergeladen - da bin ich mal gespannt .

    Nun mache ich mir einen zweiten Aufguß von gestrigen Tee und höre mir den Sauerteig an !


    gesamter Thread:

     

    powered by my little forum