Avatar

Start in den Dienstag_KW04 (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 26.01.2021, 07:39 (vor 1180 Tagen) @ Ruth

Nochmal guten Morgen in die Runde,

● Gestern abend war ichnoch ein bißchen tätig in Sachen Papiertiger .
Bescheuert , weil es nicht mein PT war, sondern Juniors ...
Der muss eine Mietbescheinigung ausfüllen lassen
und ist unfokussiert wieder weg ohne es weiterzuverarbeiten.
Da er am 1.2. das Ding vorlegen soll, habe ich mich nach Absprache mit ihm eingemischt.

teilausgefüllt mit Daten aus dem Mietvertrag
Einen Kurzbrief an Vermieter - auch mit Bitte zum Austausch des seit drei Jahren verstopften Heizungsfilter
eingetütet, addressiert und frankiert
und noch einen kleinen Spaziergang zum Briefkasten

● Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass es auf den Strassen glatt ist :-|
Madam hat gestern den Schnee ausgesessen bis er von selbst wegtaute und nix gemacht,
ausser den Besen demonstrativ vors Haus zu stellen;
Mein Streueinsatz hat vorgehalten und der Bürgersteig ist komfortabel begehbar geblieben.

Allerdings werde ich jetzt
fortlaufend in meinen Kalender schreiben, wer von uns beiden wann Räumdienst schiebt

Ich kann nur dann persönlich haften, wenn ich die bin, die an dem Tag geräumt hat .
Mir ist schon klar, dass sie Pippi-Langstrumpf-Motto lebt, - wo es geht, mache ich gerne mit ;
für mich hat ein Lebensstil eben schon immer Grenzen,
wenn das Leben anderer durch persönliches Handeln bewußt auf's Spiel gesetzt wird.
Da bin ich absolut humorlos.

● Es ist schön, beim Aufwachen den Basteltisch anzuschauen, der nicht mehr mit Kram voll liegt und auf dem ich alles greifen kann, ohne zu suchen.

● Heute:

Basics: Bett, Bad, Briefkasten, Belüften
weiter mit Küche
Kuchen backen ► Resteverwertung von weichen Bananen, aufgerissenem Orangenaroma und Haselnüssen
weiter mein Zimmer
? ✘ dort mit Pinsel und Farbe ausbessern ?!
? ✘ ausgiebige Körperpflege/ Wellness-Einheit
wird vielleicht ? Toideckel austauschen
wird vielleicht ? Luxustoideckel extrafein putzen - kein Umtausch, zwischenlagern in die alte Verpackung
► ○ Diesem Job bin ich vorerst durch ein grosses Post-it auf dem offenen Deckel aus dem Weg gegangen , das mich vor dem Zuklappen warnt: Don't do it !

Allen einen guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum