Avatar

KW04_Dienstag1A _ Matschepampe : - ( (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 26.01.2021, 12:41 (vor 1179 Tagen) @ Ruth

● Gestern
Bescheinigung teilausgefüllt mit Daten aus dem Mietvertrag
Einen Kurzbrief an Vermieter - auch mit Bitte zum Austausch des seit drei Jahren verstopften Heizungsfilter
eingetütet, addressiert und frankiert
und noch einen kleinen Spaziergang zum Briefkasten


● Heute:

langsam dabei Basics: Bett, Bad, Briefkasten, Belüften

noch ein kleines Morgendösen

Kuchen backen ► Resteverwertung - Bin mal gespannt, ich habe das Rezept gewaltigst verändert ^^
Es schmeckt, das ist die Hauptsache !
Trotzdem hätte ich besser nicht zuviel am Rezept verändert, es ist wohl eher ein Dessert geworden, das ich aus der Schüssel löffele.
Jedoch fällt mir dabei endlich wieder ein, wie der Kuchen bei Donna hier bei uns heißt, bei dem man Kuchenboden in eine Schüssel krümelt, gemischte Beeren und Schlagsahne dazugibt und den dann aus der Schüssel ißt: Das ist der Löffelkuchen .
Ein Spaß besonders für und mit Kinder/n - Sommer, ein Picknick, eine große Schüssel Löffelkuchen , jedem ein Löffel und alle gleichzeitig losgenascht !
Halten wir uns das für Nach-Corona im Gedächtnis .

wird weiter mit Küche & KuchenbackBB
D o c a n r u f e n _ Re zept und Dosisanpassung
weiter mein Zimmer
? ✘ dort mit Pinsel und Farbe ausbessern ?!
? ✘ ausgiebige Körperpflege/ Wellness-Einheit
wird vielleicht ? Toideckel austauschen
wird vielleicht ? Luxustoideckel extrafein putzen +in Verpackung zwischenlagern
► ○ Diesem Job bin ich vorerst durch ein grosses Post-it auf dem offenen Deckel aus dem Weg gegangen , das mich vor dem Zuklappen warnt: Don't do it !

Ich will ja nicht rumjammern....
Ach, besser lasse ich das, es gibt schließlich auch geistige Viren... .
♬ ♩ ♭ ♪ ♩ ♭ ♪ ♩ ♭ ♪ ♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪ ♩♫ ♬ ♪ ♭ ♪ ♩ ♭ ♪ :floet:


Allen einen guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum