Avatar

Start in den Montag mit Arztbesuch - Gute Besserung ! (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 27.01.2021, 14:51 (vor 1178 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,

Ich musste heute Morgen gleich notfallmäßig einen Arzttermin ausmachen, weil ich den Kopf nicht nach links drehen kann und sich das bis zu den Zehen hin auswirkt. Er hat mir was verschrieben und gesagt, was ich tun soll, dann sollte es in einigen Tagen vorbei sein.
Nun werde ich mich erst mal schonen.


Autsch.

Blauäugig wie ich so bin, habe ich gedacht, verlegen oder Zug bekommen, Doc hat Dir jetzt was verschrieben - und fürs Erste ist der Schmerz weggezaubert . [image]

Aber beim Nachdenken fällt mir ein, so einen ähnlichen Schlamassel mit Notfallambulanz gab es im Spätsommer schon einmal bei Dir und war auch kein Pappenstiel...

Komm bald wieder mit ausführbarer Panoramablickoption auf die Beine [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum