Avatar

KW04_Mittwoch3_Wird doch ! (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 27.01.2021, 16:23 (vor 1177 Tagen) @ Ruth

Also, ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit meinem Tagesablauf - es tut sich was, obwohl ich mir meine Päuschen nehme .
A Good Work-Life-Balance today :-D

bei Frau G schauen , ggfs dort räumen - zu lang geschlafen [image]
Frau G einen Brief eingeworfen, dass ich etwas unzuverlässig werden könnte

Basics:
Bad Belüften Bett Briefkasten

Doc anrufen !


Mein Zimmer:
weiterschieben und -zerren: Möbel rücken

Meine Lieblingsküchengardine gefunden

kleines Loch darinnen gleich gestopft

stärken und am Fenster aufhängen

Nächste Teilstrecke streichen

Küche
ich bemühe mich immer noch weiter: kleines Rambazamba
Auweia ! schlimme Schande im Reiskocher in den Komposteimer entsorgt [image] Verflixt, der hatte sich schon aufgeschnatzt. Ich weiß auch weshalb: Junior wollte keinen Reis, er wollte Kartoffeln und Nudeln und ich wollte den Reis einfrieren und habe das nicht s o f o r t gemacht und dann :floet: .
Man sieht, *Ironie* ich arbeite schon hart und ehrgeizig an den 48 Kilo weggeschmissener Lebensmittel in meinem Privathaushalt 2021 *Ironie Ende*

Karotten blanchieren und
portionsweise einfrieren
SpüMa ausräumen
SpüMa regenerieren
SpüMa einräumen und laufenlassen
Überwinterpflanzen gegossen

SpüMa ausgeräumt - bedankt sich mit dem perfekt-sauberem Geschirr für's Regenerieren !
Angefangen Geschirr wegräumen
Wama gestopft und angeschaltet *winke Kirschblüte*
wird WaMa ausräumen
Wäscheständer von trockener Wäsche leeren
Wäsche zum Trocknen auf Wäscheständer

Ich wünsche uns Allen einen erfolgreichen und harmonischen Tag.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum