Avatar

KW04_Mittwoch4_Verdiente Wellnesseinheit (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 27.01.2021, 18:10 (vor 1183 Tagen) @ Ruth

bei Frau G schauen , ggfs dort räumen - zu lang geschlafen [image]
Frau G einen Brief eingeworfen, dass ich etwas unzuverlässig werden könnte

Basics:
Bad Belüften Bett gucke ich morgen, einen Tag kann ich schieben Briefkasten

Doc anrufen !


Mein Zimmer:
weiterschieben und -zerren: aber wohin? Möbel rücken

Meine Lieblingsküchengardine gefunden

kleines Loch darinnen gleich gestopft

stärken und am Fenster aufhängen

Nächste Teilstrecke streichen

Küche
Küche soweit okay, shiny sink, leerer Küchentisch, kein dreckiges Geschirr - yeah !

schlimme Schande im Reiskocher in den Komposteimer entsorgt [image]

Karotten blanchieren und
portionsweise einfrieren
SpüMa ausräumen
SpüMa regenerieren
SpüMa einräumen und laufenlassen
Überwinterpflanzen gegossen

SpüMa ausgeräumt - bedankt sich mit dem perfekt-sauberem Geschirr für's Regenerieren !
Angefangen Geschirr wegräumen
Wama gestopft und angeschaltet *winke Kirschblüte*

WaMa ausräumen
Heute verwöhnen mich meine Maschinen :
Als ob sie wüßte , dass ich den weißen Wäschekorb nicht finde, hat die Wama alle prima gewaschene Wäsche in den offenen Bettbezug gepackt und dafür gesorgt, dass der ganz einfach durchs Bullauge zu ziehen war !:-D

Wäscheständer von trockener Wäsche leeren
Wäsche zum Trocknen auf Wäscheständer


So, nachdem ich sehnsüchtig bei sonne das Wort "Fußpflegerin" gelesen habe und wirklich heute gut geschafft habe (irgendwie hat alles gut geklappt, angefangen bei Docphone ) habe ich mir jetzt eine

Ich wünsche uns Allen einen erfolgreichen und harmonischen Abend !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum