Avatar

Unterbringung von Accessoires (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 28.01.2021, 08:38 (vor 1176 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen, Micha,

spontan sind mir folgende Möglichkeiten eingefallen:
in einer Schublade, in ein Körbchen (Weidenkörbchen/Utensilo, eventuell aus einem schönen Geschenkpapier), in einem Schuhkarton (kann man ja auch mit Papier bekleben), Hutschachtel oder eine Schachtel aus dem Schreibwarengeschäft oder dem schwedischen Möbelhaus?

Das nicke ich ab ^^
viereckige Behälter sind besser als runde, wenn man Stauraum strukturiert.

Und: Je weniger von diesem Krimskrams in den Zimmern sichtbar dekoriert ist, desto weniger Arbeit macht es mir .

Accessoires *Haarerauf*
Auch ein Punkt zum Ausmisten für mich ....


Ich steh auf Möbel mit Schranktüren, das muss ich vorausschicken - da habe ich bei geschlossenen Türen weniger 'optische Lärmbelästigung' , die mich ablenkt . :-D

Überhaupt behelfe ich mir viel mit Kisten und Kästchen,
die ich nicht nach Optik , sondern Funktionalität wähle.
Bewährt sich eins davon
, beklebe ich es im nächsten Kreativschub.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum