Avatar

KW04_ Donnerstag1 (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 28.01.2021, 10:33 (vor 1183 Tagen) @ Ruth


Was für ein beklopptes Wetter :-( Das sollte alles Schnee sein, was es da regnet ...

Übrigens haben laut 'Spektrum' Erhebungen der Arztbesuche vorsichtig festgestellt, daß alle Winterinfektionen in dieser Saison, die über die Luft übertragbar sind, dank der Masken generell rückläufig sind.
Allerdings sind Erkrankungen der sogenannten Rhinoviren, die über Schmierinfektion , also ungewaschene Hände , übertragen werden , nicht im selben Maße rückläufig .

Was folgere ich daraus ?

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an Glastüren in Geschäften, auf denen täglich neu Handabdrücke wegzuwischen sind und meine jahrelange Untersuchung ergab:
Es sind nicht die Kinder , obwohl sie immer für Dreckpfoten herhalten müssen -
- die meisten dieser Handabdrücke - 85 von 100 - sind von Erwachsenen verursacht !

Regelmäßig Händewaschen nicht vergessen !

Die Basics Bett Bad Briefkasten - Enkelpost :-) wartet belüften

Houston, wir haben ein Problem...Danke, Houston !
Möbelrücken in Etappen
Saum Gardine grade abgeschnitten (das Geflickte war nicht gut und hatte mir nur einen Zentimeter Länge gerettet )
Gardine säumen
wird Streichen
Mir frühzeitig Gedanken zur Wahl 2021 machen und rumbrowsen
(Dieses Jahr auf jeden Fall Briefwahl )

Macht euch einen so guten Tag, wie möglich !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum