Avatar

Re: Unterbringung von Accessoires (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 28.01.2021, 11:18 (vor 1177 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen ihr Zwei Beiden :-)

spontan sind mir folgende Möglichkeiten eingefallen:
in einer Schublade, in ein Körbchen (Weidenkörbchen/Utensilo, eventuell aus einem schönen Geschenkpapier), in einem Schuhkarton (kann man ja auch mit Papier bekleben), Hutschachtel oder eine Schachtel aus dem Schreibwarengeschäft oder dem schwedischen Möbelhaus?

Wollschals (...) bei den entsprechenden Jacken (...)
Stoffschals und ähnliches (...) Kiste im Schrank.
Ketten und andere (...) Schatzkiste.

Witzig, ihr habt meine Frage gesehen ... und beantwortet, Danke dafür, sind gute Ideen
aber ... ihr habt meine Antwort übersehen - ja - die Lösung die ich habe steht nämlich da:

... was tun mit den Accessoires, wenn sie gerade nicht getragen werden ?
(...) die Antwortet lautet: dahin zurück wo sie hergekommen sind

Mein Problem - in diesem Fall - ist nicht: ich habe keinen Platz dafür ...
sondern: ich schaffe es nicht meine getragenen Accessoires wegzuräumen :-|
Manchmal ist dieses Verhalten bei mir ein Zeichen, das der Platz noch nicht der Richtige ist.
Aber ob der jetzige Ort dafür der Passende ist, zeigt sich *imo* erst beim "Beweise beseitigen"

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum