Start in den Donnerstag (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 28.01.2021, 11:54 (vor 1183 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Sonne, Micha und das ganze Forum,

Vergeßt das 80/20 und die Pausen nicht !

meinst damit Herrn Pareto mit seinem Prinzip? Für die Zeitplanung finde ich das ganz hilfreich, weil es wirklich oft die letzten 20% einer Aufgabe sind, die den meisten Ärger machen...

Wie z.B. bei mir die bestellte Türschwelle, die jetzt erst im Februar kommt, aber doch mit zu meinem Monatsplan für Januar gehört...

Vielleicht glingt mir ja heute Abend noch was hiervon?
- alle aktiven Foristen anschreiben zur Info: die voraussichtlich neue Forumsadresse ist https://www.messiezone.de ?
- Ordner für neue Zeitschrift freiräumen und keinen neuen anlegen (von letzten Dienstag)
- Sicherung vom Arbeitsrechner organisieren (von vorvorletzten Mittwoch)
- Fußleisten vorne im Büro fertig machen (von vorletzten Samstag)
- Acrylgießharz für die Enkelin bestellen

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum