Avatar

Landebahn (war: Unterbringung von Accessoires) (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 28.01.2021, 13:44 (vor 1183 Tagen) @ Micha

Heyhey,

Aber bei Jacken, Mantel etc. habe ich da ein Problem, weil ich die, je nach Wetter- bzw Stimmungslage ändere. Und dann hängen die gerade Favorisierten an Haken, vorzugsweise an der Garderobe im Flur. Da wird es manchmal schon eng ... und dann kommen noch die erwähnten diversen Accessoires noch dazu = CHAOS hoch 10

M i c h a

Meineeine hat sich im Flur eine Ein- und Ausflugschneise konstruiert.

Im Idealfall transportiere ich Dinge nicht tiefer in die Wohnhöhle als nötig - ich bin nämlich faul ^^

Direkt links neben der Abschlußtür ist ein Brett an der Wand angebracht :
Da steht eine Holzschale für Schlüssel, Brille , Fahrradleuchten und
eine für Desinfektionsmittel , Kleiderbürste, Handschuhe usw.
Darunter 6 Haken für Fahrradhelm , Maske (n), Mützen usf.
Und auf dem Boden ein Papierkorb, in den ich gleich die unverlangten Werbeprospekte fallen lasse.

Gegenüber die Garderobe mit einem Stellplatz für alle Taschen und natürlich Jackenbügel.
Mehr als drei Jacken brauche ich da normal nicht .

Wer Platz hat, kann auch Straßenschuhe im Flur unterbringen;
der Platz fehlt mir leider .


Also lasse ich im ersten Raum der Wohnung 'alles gleich fallen' , wie ich es gewohnt bin ^^
und habe mir deshalb da einen Platz eingerichtet , wo es hingehört.:-D


Wenn ich noch fauler bin , lasse ich Schlüssel und Co in der so genannten 'Handtasche'.
Da ich meistens nur zwei verschiedene Taschen benutze , ist das kein größer Problem.


Ich habe das geübt und übe noch wie ein lahmer Gaul.
Jetzt sitzt das langsam und spart mir Streß und Arbeit.

Ich spiele mir so Jahr für Jahr und Stück für Stück Ordnungsstrukturen in der Wohnung zusammen, die mir dienen
statt umgekehrt . :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum