Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 28.01.2021, 21:12 (vor 1174 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

gestern war ich nicht so recht zufrieden und nahm mir vor, heute läuft es besser. Naja, ich habe noch nichtmal angefangen... So lange ist es ja nicht hell, also überlegen, was mache ich mit dem Tageslicht? Putzen, räumen, rausgehen, was für mich tun....Möglichkeiten gibt es viele...

- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Haus gelüftet

Immerhin, ich war draussen und ich habe mir die Beine rasiert. Beides bringt zwar hier im Haus nichts, aber immerhin mir persönlich...

-Küchentisch frei und
- sauber
- kleinen trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee und Joghurt, danach sehen wir weiter...

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Herd frei und
- sauber
- Papiermüll raus

Ausserdem ein wenig Sport getrieben und gemeinsam mit Kind Lernvideos angeschaut, versucht, selbst zu verstehen und dann zu erklären...

Kochen und Duschen steht auf jeden Fall noch an, alles andere verschiebe ich vermutlich mal wieder...

- Spüma leer
- spüMa voll und an
- gekocht und gegessen

> > > Viele Grüsse

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum