Avatar

KW04_ Samstag2_ (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 30.01.2021, 17:18 (vor 1175 Tagen) @ Ruth

heute muß ich Brot backen

( Gestern abend habe ich den sauerteig aus der Kälte geholt )
und gerade 'gefüttert' und wieder mal in die Wärme gestellt

Für heute fällt mir nicht mehr ein als
Basics
Bett Briefkasten Bad Belüften

In-Ears 'repariert'
Hefeteig für Pizza angesetzt
1 Runde Sockenmemory Junior, Ausbeute drei Paar Socken

1 Runde Sockenmemory Ruth , Ausbeute sechs Paar Socken
Pizza belegt - der Krustenkäseersatz von Peta ist so superlecker, manchmal esse ich den auch so auf dem Brot !

Ich glaube, heute ist bei mir 'alles kann, nichts muss' angesagt. nach Liste arbeiten geht garnicht.

Möbel rücken
streichen
( Mir überlegen, wie ich dem Sauerteig eine konstante Wärme geben könnte )


Ich bin aus Versehen im Feiertagsmodus gelandet ...Und mir ist ganz doll kalt. Ich glaube, ich brüte Erkältungsmässig was aus, das kann ich mir garnicht leisten, ich muss nächste Woche Vorräte holen, wir räubern heite und morgen ziemlich viel leer...
Und schneien soll es heute auch noch....glatt werden...:-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum