Avatar

Start in den Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 31.01.2021, 10:05 (vor 1175 Tagen)

Guten Morgen , liebe Mitmenschen !


Es ist Sonntag.
Ich hatte mir den Wecker gestellt und war schon um fünf Uhr im Schlafanzug und Wanderschuhen auf der Straße, um den Glättegrad zu überprüfen und eventuell Maßnahmen zu ergreifen.
Konnte aber unverrichterer Dinge wieder ins Bett zurück.

Keine Predigt, aber eine Ermahnung: Seid nett zu Eurem Vermieter, besonders wenn Bagger vor dem Haus stehen:
[image] -> Bildschirmfoto von eben grade jetzt

Warum Mieter und Vermieter laut Bürgermeister seit etwa einem halben Jahr Streit hatten, wurde nicht berichtet.
Der Mieter war im Haus, als der Vermieter den vor dem Haus wegen Bauarbeiten stehenden Bagger nahm und damit der Mietsache ein Ende setzte.
Die Polizei ermittelt jetzt mindestens wegen versuchtem Totschlag.

Nicht zu fassen sowas.


Mein Sonntag wird auch ruhig, laut Wetterbericht mit Schneeräumen; vielleicht auch mit Junior Schrank verrücken.
Marzipanbrot habe ich leider nicht, aber 'Harald Töpfer' anschauen, das wäre doch mal wieder was Nettes, um meinen Geist ruhig zu stellen.

Habt alle einen freundlichen Sonntag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum