Avatar

Start in den Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 01.02.2021, 12:07 (vor 1173 Tagen) @ Micha

Guten Morgen bzw fast schon Mahlzeit wünschen kann.

Von minus bis plus 11 Grad hat Deutschland Wetter im Angebot (gehabt?).
-
Ich suche (mal wieder *augenroll*) meinen Anfang :-| den Antrieb :-( die Power :angel:
den noch immer denkt mein "inneres Team" bei Tagesstart an Action und Arbeit :-P
-
Hihi - am Wochenende habe ich eine CD aus den hinteren Reihen (sozusagen) in den Player und eben beim Click mit der Fernbedienung ging nicht der Radio (wie gewollt) an, sondern eben dieser "alte Schatz" meldete sich mit den ersten Tönen des Liedes ... Achtung jetzt kommts ... Guten Morgen ... Nein, nicht Nana Mouskouris Sonnenschein, sondern ... Wenn der Tag zu Arbeit mahnt ♫ ... :-D

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum