Avatar

Re: PTA BB (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 02.02.2021, 10:05 (vor 1177 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

Was ich zuletzt aussortiert habe, habe ich
vorhin in die Papiertonne geworfen ...
Bisher läuft es heute ganz gut.

Aber Hallo *anerkennend* - da hast du was geschafft, was mir schwer fällt und ich dsw oft auf "später" verschiebe *augenroll* trotz besserem Wissen, aber ... *schulternzuck* ich bin da großzügig nachsichtig mit mir *feix*

Allerdings vermute ich, das ich mir mit meinem "Verschiebeverhalten" auch etwas vom guten Gefühl nehme, also mich selbst sabotiere - weil da ein "na so toll ist das gefühl danach ja auch nicht" bei mir dann zurück bleibt.

Kannst du das nachvollziehen ... und ...
wenn ja, empfindest du einen merklichen Unterschied ?

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum