Frust (Allgemein)
guten Morgen liebe Mms,
hier sitze ich nun , quasi "frisch onduliert", habe weder Kosten noch Mühen gescheut um tagesmutter zu werden (und bei unserer finaziellen Lge ist das echt ein Akt, allein Benzinkosten, Kurse, Zeit, Renovierung,Tom merhmals früher von der Arbeit wegen JA Besuch )
und nun habe ich eine erste Familie udn es fängt gleich super blöd an, sie kommen einfach nicht..
erreichen kann ich kaum jemanden , immer AB, auch beim Jugendamt, und hier sitze ich in "Prunkgemächern" und finde es nicht lustig.
ja, wir brauchen geld, gnaz bitter nötig, habe keine Miete gezahlt, ab morgen sitzen wir echt in der Patsche.....
und ich strampel mich immer udn immer wieder ab.
was läuft da falsch?
was soll ich lernen?
ich bin keine 1a hausfrau und werde doch immer wider drauf zurückgeworfen, weil alles andere immer wieder nicht so hinhaut.
ja, Mutter bin ich mit Leib und Seele, habe uch haushaltstechnisch soooooooooooooooo viel gelernt und mache es viel viel besser, ja, ich könnte glücklich sein, ja , auch hier "nur" zuhause.
das war jahrelang nicht möglich, ich wollte immer "was anderes", m besten wo anders sein.
diese neue innere Ruhe behagt mir.
ob wir es doch schaffen könnten, ohne Tageskinder?
nähen, gärtnern, kochen
kann mir bitte jemand seine Gedanken dazu mitteilen?
das zugesagte Tageskind ist ein sehr sehr Kleines....
fragende Grüße
Sanne