Avatar

Re: Pfanne (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 03.02.2021, 16:10 (vor 1171 Tagen) @ Donna

Hallo , Donna,

Dieses Essen könnte ich nur Blinden servieren - es sieht verboten aus, schmeckt aber lecker!
So eine Kombi (Schwarzwurst, Chicoree, Raclettekäse) mache ich nicht nochmal, das Auge isst doch mit :-P

War die Kombi eine eigene Kreation ? :-D

Ich bin mit solchen Gerichten großgeworden ^^
"Himmel und Erde" hieß das bei uns : Blutwurst in Zwiebelchen angebraten , Kartoffeln und Apfelmus - Als Kind habe ich mich auf Apfelmus und Kartoffeln beschränkt, heute : ich bin nur zu 95% vegan ;-)

Wenn ich es mache, bin ich versnobt :
Blutwurst aus dem Ring vom Metzger lässt sich prima anbraten - Dosenwurst ist normalerweise nicht fest genug und zerfällt.

Liebe Grüße !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum