Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 06.02.2021, 23:24 (vor 1166 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

Start ja oder nein?
Immerhin, ich bin schon draussen gewesen, habe mir den Wind um die Nase pusten lassen und mich lebendig gefühlt. Jetzt sitze ich hier mit heißem Tee und überlege, mich einfach noch mal ins Bett zu kuscheln und zu lesen...
Aber vielleicht wäre es ganz gut, vorher wenigstens ein oder zwei Häkchenrunden zu laufen...
Wenn ich den Tee ausgetrunken habe...

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- Wama voll und an

Also viel wird das heute nicht, das merke ich schon... Aber vielleicht geht ja noch eine Runde...

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Jetzt einen Kaffee (oder lieber erst noch eine Runde und dann Kaffee?)

- gelüftet
- Anrichte frei und
- sauber

- restliche Küchenoberflächen frei und
- sauber
- Spüma leer
- Spüma voll und an
- gekocht und gegessen

- Kompost raus
- nasse Wäsche aufgehängt
- Sofa abgesaugt
- Büro gesaugt
- Treppe gesaugt
- Schlafzi gesaugt
- kleines zi gesaugt
- Sauger weggeräumt

Feierabend!

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum