Avatar

Sonntag: PT ist öde (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 07.02.2021, 15:05 (vor 1167 Tagen) @ Ruth

Ich trödel so rum.
Habe einen Vogelkuchen gemacht.

Rumrecherchiert, in welchem Jahr ich den zugefrorenen Rhein erlebt haben möchte...
Ob es ein Altrheinarm war, der ohnehin ruhiger fließt ?
Die zwei belegten Termine im *schluck* letzten Jahrhundert waren vor meiner Geburt.
Aber ich habe mir das nicht eingebildet - ich bin mit meinem Vater auf dem zugefrorenen Rhein gelaufen.

Nun gut.

PT geht nicht voran.

Mein Sonntagsessen , Donna, ist eine Kohl-Gemüsesuppe mit selbstgebastelten Croutons, die grae blubbert.
Und aus dem Rest des trockenen Brotes will ich mir Semmelbrösel reiben;
die habe ich noch in keinem Laden glutenfrei gefunden .

Habe versucht meine lieben Lapsen und Lapsenlapsi anzurufen, aber die sind schon auf dem Spielplatz, schaukeln üben.

Ich werde jetzt erstmal was essen, dann noch eine Runde den PapierTiger zähmen , vielleicht hilft es, wenn ich mit Klarsichthüllen wedele...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum