Avatar

Sonntag: PT ist öde, ich mache trotzdem weiter (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 07.02.2021, 17:17 (vor 1167 Tagen) @ Ruth

Ich trödel so rum.
Vogelkuchen gemacht.

Rumrecherchiert

PT geht nicht voran.

Sonntagsessen

Heute noch ? Und aus dem Rest des trockenen Brotes will ich mir Semmelbrösel reiben;


Versucht Lapsen und Lapsenlapsi anzurufen,

Noch eine Runde den PapierTiger gezähmt , eine Menge zum Thema Rente, alles zusammenhängend in Klarsichthüllen gepackt

Trennblätter beschriftet und benutzt


...und viel unagenehme Papiere zu unserer Familien-Geschichte gefunden...Einen faden Geschmack gibt sowas trotzdem immer wieder durch die Erinnerungen, die dann hochkommen.

Als ich angefangen habe, mich meinem persönlichen Papiertiger zu stellen, war mehr davon,
zum Teil auch persönliche Briefe meiner Mutter:
Die waren ungefähr so wie der "Heuler" den Ron Weasley von seiner Mutter bekommt .

Ich habe sowas und ähnliches weggeworfen ;
seitdem ist mein Papier etwas freundlicher zu sichten.

Meine Fächermappe


[image] Bildschirmfoto

ist jetzt auch leer, möglich, dass ich jetzt noch [image] ein bißchen Kontoauszüge sortiere , die pfeffere ich immer irgendwohin ...damit ich nachher mehr zu tun habe...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum