Avatar

KW06_Montag (Allgemein)

Ruth @, Montag, 08.02.2021, 08:41 (vor 1167 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen , liebe MM's ,

Ich bin schon lange auf.
Ich habe die Schneekarte und in der Nacht waren frostige Temperaturen,

geprüft ob glatt ist auf dem Bürgersteig
- zum Glück nicht .
Vogelkuchen rausgebracht
Dann habe ich gefrühstuckt und danach
- Premiere ! - konnte ich lückenlos Kontoauszüge 2020 nach einzelnen Daten sortieren und einheften - fertig :-)

Ich hoffe, ich werde 2021 meine Kontoauszüge kontinuierlich gleich einheften - das ist doch keine schwierige Aufgabe, wenn man es gleich macht - im Grunde ist es ein BB ;-)

Gefunden habe ich gestern beim Sortieren - einen ganzen Packen Briefmarken für Bethel - schon im Umschlag und addressiert [image] War mir auch so komisch, dass ich nur 14 läppische Briefmarken für ein ganzes Jahr hätte .
Nachsendung der 2020 Briefmarken an Bethel


Basics
einige amtliche Telefonanrufe machen

evtl. "Brot und Butter" im Lädchen
Näh-und-Basteltisch abbauen
Wand dahinter streichen, damit die Streicherei endlich fertig ist
kaputten Toideckel abbauen
Ersatztoideckel dranbauen

evtl. Toideckelscharnier selbst anbauen ?
Mein Akkuschrauber musste leider zum Elektroschrott gehen, schlecht gelagert , total kaputt. :-(
Es wird teuer , wenn ich mit meinen Dingen schlecht umgehe.
weiter im Wozi PT

Mehr sehe ich für heute noch nicht .

Allen einen erfolgreichen und harmonischen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum