Avatar

Re: Keinen Finger rühr' ich (Allgemein)

Micha @, Montag, 08.02.2021, 12:30 (vor 1172 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

alle Kontoauszüge ...
nach Jahren sortiere ich grade ...
Ältester Kontoauszug war bislang von 2007.

Hiermit überboten mit 1999.

Ich muss mal schauen, wie lange der Privathaushalt Kontoauszüge aufhebt. Glaube, 10 Jahre.

Und ... wie lautet deine gefundene Antwort ?! :floet:

Bei mir heißt es erstmal: ich weiß, das ich das irgendwo habe, nur wo ...
außerdem weiß ich, das es da Unterschiede zwischen Geschäftliches und Privatem gibt *

Alle Kontoauszüge nach Jahren grob sortiert
Alle Jahrgänge in mit Jahreszahl beschriftete Klarsichthüllen gepackt

SUPERDUPER - du bist es angegangen - hattest einen Plan und hast den angewandt :-8 cool

Und jetzt bin ich erstmal mit mir zufrieden
Für einen Normalo ist das zwar immer noch Chaos hoch zehn -
für mich ist es ein Schritt mit Siebenmeilenstiefeln.

Was intressieren uns in dem Fall die Anderen :PP DU hast es gemacht, Chakka

M i c h a

* meine Antwort lautet fünf Jahre - dsw habe ich sechs Bank-Ordner :-D

(da ich aber unsicher bin, kommen die Ältesten am Jahresende aus dem Ordner raus, weil ... :-P
den brauch ich dann ja fürs neue Jahr, bekommen mit Hilfe eines Fadens eine gewissen Zusammenhalt
und wandern dann in die Tiefen meines "Archives", d.h. frag nicht wo, im Falle des Falles müsste ich suchen)

PS: leider gab es damals als ich damit anfing diese bunte Variante nicht, so das ich nur schwarz, rot und blaue hab

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum