Start in den Montag (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 08.02.2021, 14:36 (vor 1145 Tagen) @ Ruth

Hallo zusammen, hallo Ruth,

das mit den Renteninformationen kenne ich: hast Du schon eine/n feste/n Bearbeiter/in bei der DRV? Meine war jedenfalls seeeehr geduldig, auch als es bei mir mal wegen dem ein oder anderen Nachweis nicht klappte... Wir haben so lange hin und her geschrieben, bis ein gewisses Optimum in dieser Sache gegeben war - und wie sagte/schrieb offensichtlich Sophokles so schön:

"Es hat keinen Sinn, über verschüttete Milch zu weinen. Warum beklagst Du, was getan wurde und nicht zurückgerufen werden kann?"

Die Kontenklärung für die Renteninformation ist zwar unangenehm, aber hinterher geht's einem (jedenfalls mir!) besser - vor allem mit dem Gedanken an obigen Spruch.

Ich habe mir heute folgendes vorgenommen, vielleicht geht ja noch was (nach der Arbeit)?

- Bastelschrank aufräumen und entstauben (von letzten Sonntag)
- Aktenordnerstapel im hinteren Büroraum beseitigen (von letztem Samstag)
- Urlaubspläne koordinieren (von Donnerstag)
- erste Sparrrunde einleiten (siehe Monatsplan..., von gestern)
- Handballkumpels anschreiben für die Zeit der Lockerung...

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum