Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 08.02.2021, 16:02 (vor 1144 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

mein Büchereiausweis ist abgelaufen (letzte Woche schon...). Keine Ahnung, wie das aktuelle Verfahren in diesem Fall ist... Habe der Bücherei mal eine mail geschickt...
Jetzt darf es hier im Haus weitergehen...

- mail an Bücherei

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- gelüftet

Mal sehen, ob ich heute noch wieder einmal Tante werde... Jedenfalls habe ich heute schon Whatsapp-Fotos von Spaziergängen bkommen, die die Wehentätigkeit anregen sollen...

- Küchentisch frei und
- sauber
- WaMa voll und an

- Herd frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Ich glaube, ich muss das Thema Zwischenmahlzeiten nochmal angehen... Seit einiger Zeit koche ich ja erst abends. Meiner Ansicht nach macht es auch Sinn, die immer noch relativ kurze helle Zeit nicht mit ewig kochen, essen, verdauen zu verschwenden. Aber nur Frühstück und dann abends warm ist auch zuwenig... Und zwischendrin so viel Süsses finde ich halt auch nicht optimal... Da ich heute ausnahemsweise mal noch Reste von gestern habe, mache ich mir die wohl erst mal warm...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum