(Draußen) Sein oder Nichtsein - das ist hier die Frage (Allgemein)

Donna @, Montag, 08.02.2021, 16:29 (vor 1145 Tagen) @ Donna

Das macht für mein Leben einen riesigen Unterschied: Wenn ich rausgehe, habe ich hinterher viel mehr Energie.

Altglas weggebracht - Briefwahlantrag eingeworfen - Masken abgeholt - ein bisschen eingekauft.
Viel brauchte ich nicht; ich will mal erst den Kühlschrank und einen Teil des Gefrierfachs leerfuttern. :-P

Auf einen echten Spaziergang habe ich verzichtet, um nicht zu nass zu werden (bei Kälte mag ich nicht mit Schirm gehen, kriege dann trotz Handschuhen kalte Hände).

Im Briefkasten waren sehr hübsche Adressaufkleber, die ich letzte Woche bestellt hatte; da will ich in nächster Zeit eifrig Briefe schreiben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum