Avatar

Rere : Keinen Finger rühr' ich (Allgemein)

Ruth @, Montag, 08.02.2021, 19:59 (vor 1166 Tagen) @ Micha

Hey , Micha !


Ich muss mal schauen, wie lange der Privathaushalt Kontoauszüge aufhebt. Glaube, 10 Jahre.

Und ... wie lautet deine gefundene Antwort ?! :floet:


:floet: Bin noch nicht dazu gekommen, *Ironie* - Ach, wenn ich doch auch einen Internetzugang hätte...*Ironie Ende *.

SUPERDUPER - du bist es angegangen - hattest einen Plan und hast den angewandt :-8 cool

>

Was intressieren uns in dem Fall die Anderen :PP DU hast es gemacht, Chakka.

Eben, ich fühle mich auch gleich ganz anders .
Die Anderen sind schon wichtig, irgendwie ...
Klar, die räumen meine Sachen erstmal nicht auf - aber hinterher:

Als ein Freund von mir gestorben ist, saß ich hinterher mit der Witwe zusammen und habe die hinterher für ihn eingehenden Briefe und Kündigungen mit bearbeitet.

(Für Andere bin ich immer sooo hilfreich und bei mir...*kopfschüttel* )

Der Peter war lobenswert ordentlich gewesen und das war so sehr hilfreich !

Zu einem ähnlichen Zustand meiner Dokumente würde ich gerne kommen, damit die , die meinen Kram aufräumen, es nicht so schwer haben !

* meine Antwort lautet fünf Jahre - dsw habe ich sechs Bank-Ordner :-D


Siehste, das ist ja noch günstiger als meine Vermutung :-D


(da ich aber unsicher bin, kommen die Ältesten am Jahresende aus dem Ordner raus, weil ... :-P
den brauch ich dann ja fürs neue Jahr, bekommen mit Hilfe eines Fadens eine gewissen Zusammenhalt
und wandern dann in die Tiefen meines "Archives", d.h. frag nicht wo, im Falle des Falles müsste ich suchen)

Ich rate nicht, ich habe meine eigenen Nester ^^

Bei ungeliebteren Papieren bin ich , was das Styling der Ordner betrifft ein echter McDuck :-D
Fädeln werde ich die Dinger auch, bzw. meine Bank bitten, noch ein paar schmale Papphefter dafür rauszurücken . :-D Vierzig Jahre Stammkundin sollte ein paar werbungtragende Papphefter wert sein ^^


Hab Du noch einen schönen Abend !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum