Re: Sonntag: Wo ist Uschi – hier ;–) (Allgemein)

Uschi @, Montag, 08.02.2021, 22:55 (vor 1144 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Uschi, Montag, 08.02.2021, 23:05

Hallo Ruth und alle anderen,

[image] Ich vermisse Uschi - ich hoffe, es geht Dir gut soweit !

danke für Deine Nachfrage. Es geht wieder so … Ich hatte Stress pur. Zuerst etwas körperlich, weil Besuch am Wochenende da war und dann auch seelisch, weil wir uns über mein Problem (und die Ursache) unterhalten haben. Es war sehr anstrengend.
Bei der Hausarbeit und den Vorbereitungen habe ich hier in den Pausen noch ab und an etwas gelesen. Ab dem Zeitpunkt, als unser Besuch da war, hatte ich kaum noch Zeit und Nerven hier zu lesen oder zu schreiben. Ich hoffe, Du und die anderen könnt es nachvollziehen?

Ich tauche dann mal ab in meinen Blätterwald und werde sehen, was sich zeigt !

Ich hoffe, Du warst wegen Deiner Rentenversicherung erfolgreich?

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum