Avatar

ReRe: Sonntag: Wo ist Uschi – hier ;–) (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 09.02.2021, 09:42 (vor 1162 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen, Uschi [image]


danke für Deine Nachfrage. Es geht wieder so … Ich hatte Stress pur. Zuerst etwas körperlich, weil Besuch am Wochenende da war und dann auch seelisch, weil wir uns über mein Problem (und die Ursache) unterhalten haben. Es war sehr anstrengend.

Gut, daß Du Dich trotz Streß meldest. :-)
Dem Spruch "Keine Nachrichten sind immer gute Nachrichten" trau ich schon lange nicht mehr .

Ab dem Zeitpunkt, als unser Besuch da war, hatte ich kaum noch Zeit und Nerven hier zu lesen oder zu schreiben. Ich hoffe, Du und die anderen könnt es nachvollziehen?

Aber , ja doch.
Und schlimme Sachen überschatten den ganzen Tageslauf :-(
Von außen sieht man im Web halt nur diese Buchstaben .
Befindlichkeiten der Menschen hinter der Tastöse sieht man (leider ) nicht.

Ich hoffe, Du warst wegen Deiner Rentenversicherung erfolgreich?

Ich fange gleich an verschiedene Stellen in *vermute* schlauer Reihenfolge abzutelefonieren.
Also erstmal die krankenkasse, die wollte ich ohnehin anrufen, dann kann ich da gleich nach Querverbindungen zu den Versicherungszeiten fragen.
Wird schon werden, irgendwie !


Kopf hoch !
Liebe Grüße , Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum