Avatar

KW06_Dienstag_ Telefonmarathon fast erledigt (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 09.02.2021, 11:01 (vor 1166 Tagen) @ Ruth

Einen wunderschönen guten Morgen Allen !

Gestern mußte ich mal wieder an Frau Doktor Eberlein denken, die eine zeitlang morgens immer aus dem Radio sprach:

"Positiv sollten sie den Tag beginnen !"

Ich habe das immer für eine nette Comedy gehalten, neenee, die Frau Doktor Gisela Eberlein ist wirklich Ärztin (Agathe nickt mit'm Kopp) !

Hier ist Telefonmarathon angesagt:

die verschiedenen Papiere und Ordner auf dem Küchentisch zusammengetragen (yeah, ich kann das !)
Telefon- und Kundennummern gut sichtbar auf einem Zettel notiert
Akkucheck und Kontostandsabfrage meines Handy
( Den Menschen an diesen Stellen die Zeit gelassen , an ihrer Arbeitsstelle anzukommen ;-) )

( Stift und Papier zurechtlegen
( Kaffee machen ;-)

Telefonieren mit :

das hat mir neben neuen Erkenntnissen zu Warteschleifenmusik ^^ und Gesprächstonaufzeichnungen *double-rolleyes meinerseits*
- wie zu erwarten -weitere

mehrere PT-Aktionen

eingebracht , die mich aber weiterbringen werden :-D


weiter mit Basics
Küche
✘? Streichen tun oder wieder Streichen streichen ?

Uns allen einen freundlichen, harmonischen Tag,
an dem sich vieles, was belastet, einfach so in Luft auflöst !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum