Warteschleifenmusik (Allgemein)

Apfelsine, Dienstag, 09.02.2021, 13:11 (vor 1171 Tagen) @ Ruth

Hallo zusammen,

als ich mal in einer Einrichtung für minderjährige Flüchtlinge für deren medizinische Versorgung zuständig war, habe ich den ganzen Tag mit Arztpraxen und Kliniken telefoniert. Dabei sind mir zwei Warteschleifenmusiken in Erinnerung geblieben. In einer psychotherapeutischen Praxis "I believe I can fly" und bei einem Augenarzt "I can see clearly now" - da hab ich immer noch gelacht, als der Arzt schon am Telefon war

LG Apfelsine, heute abwechselnd mit Föhn und Feuerzeug beschäftigt. Mit dem Föhn sorge ich dafür, dass meine mit einer dicken Eisschichicht bedeckten, festgefrorenen Fenster sich zum Lüften öffnen lassen (man föhnt sich einen Wolf, aber es funktioniert), mit dem Feuerzeug bearbeite ich das Briefkastenschloss. Ist aber im Grund sinnlos, weil der Briefkasten selbst auch zugefroren ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum