Geburtstagskalender (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 09.02.2021, 14:54 (vor 1166 Tagen) @ Kirschblüte

Ansonsten habe ich jemand heute schon zum Geburtstag gratuliert - leider hatte die Person heute überhaupt nicht Geburtstag. Peinlich... (Eigentlich habe ich schon Jahre lang die Idee, mir mal einen Geburtstagskalender zu machen... Ich habe es ja so gar nicht mit Zahlen und kann mir einfach keine Daten merken. Was dazu führt, dass ich im Grunde jedes Jahr bei einer ganzen Menge Personen nachfragen müsste, wann genau hast du nochmal Geburtstag. Oder halt irgendwann gratuliere, die Monate kann ich mir ja meist merken..)

Hallo Kirschblüte,

ist ja auch lustig ... :-D

Vor ein paar Jahren habe ich mir so einen Geburtstagskalender gekauft und neben die Kaffeemaschine gehängt. Das hilft!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum