Avatar

Re.Warteschleifenmusik (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 09.02.2021, 16:20 (vor 1171 Tagen) @ Apfelsine

Hallo, Apfelsine,

Bei der Krankenkasse war es eine Art Westernmusik, vor meinem inneren Auge ritten zwei Cowboys einträchtig in den Sonnenuntergang ^^


heute abwechselnd mit Föhn und Feuerzeug beschäftigt. Mit dem Föhn sorge ich dafür, dass >meine mit einer dicken Eisschichicht bedeckten, festgefrorenen Fenster sich zum Lüften öffnen >lassen (man föhnt sich einen Wolf, aber es funktioniert), mit dem Feuerzeug bearbeite ich das >Briefkastenschloss. Ist aber im Grund sinnlos, weil der Briefkasten selbst auch zugefroren ist.


Viel Erfolg , gutes Lüften und freundliche Post !

[image]
Als die ersten vereisten Türschlösser hier im Forum auftauchten , bin ich direkt geflitzt und habe die Haustürschlösser mit Maschinenöl geimpft - bevor ich dumm da steh' und die Tür nicht tut, was Tür tun soll .

Ich steh für den Winter ebenso auf fürsorgliches Ölen wie im Frühjahr auf Fliegennetzen an den Fenstern :-D

LG, Ruth ,
die die Schneekarte heute nicht hat


gesamter Thread:

 

powered by my little forum