Start in den Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 09.02.2021, 16:27 (vor 1143 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,


Ansonsten habe ich jemand heute schon zum Geburtstag gratuliert - leider hatte die Person heute überhaupt nicht Geburtstag. Peinlich... (Eigentlich habe ich schon Jahre lang die Idee, mir mal einen Geburtstagskalender zu machen... Ich habe es ja so gar nicht mit Zahlen und kann mir einfach keine Daten merken. Was dazu führt, dass ich im Grunde jedes Jahr bei einer ganzen Menge Personen nachfragen müsste, wann genau hast du nochmal Geburtstag. Oder halt irgendwann gratuliere, die Monate kann ich mir ja meist merken..)

Also dann mal los!

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchentisch frei und
- sauber

Viel ist noch nicht passiert, und viel wird wohl heute auch nicht passieren...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum