Mittwochmittag: bei geschlossener Schneedecke unterwegs … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 10.02.2021, 14:40 (vor 1162 Tagen) @ Uschi

Hallo alle miteinander,

Göttergatten zum Arzt gefahren und währenddessen und anschließend noch mehrere Stationen erledigt:
Bank, ein paar Lebensmittel eingekauft, Apotheke und Metzger.
Die Straße hatte eine geschlossene Schneedecke. Als wir den Berg hinunter gefahren sind, hatten manche Autos Probleme den Berg hoch zu fahren. Wir sind wieder gut Daheim angekommen. Alle Sachen im Haus an ihren Platz verräumt.
Eine Spur am Straßenrand den Schnee etwas geräumt und die Treppe vor dem Haus.

Eine Nachricht heute Morgen über Threema bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Wir waren gemeinsam auf einem Lehrgang und sind uns auf dem letzten Kirchentag zufällig über den Weg gelaufen …

Gedanke auch an: *winke* zu Donna und Lucy.

Nach dem Mittagessen BB in der Küche und auf dem Tisch, Kompostbehälter geleert.
Nochmals Schnee geräumt … :-)
Jetzt eine große Tasse Kaffee mit Milch => anschließend geht es weiter.

Verschneite, fröhliche Grüße von

Uschi

.

wunderschön verschneit schaut es heute Morgen draußen aus. :-) Leichter, pulvriger Schnee. Am liebsten hätte ich es so unberührt gelassen. Nach neun Uhr muss ich später los zu einem Termin. Deswegen ein bißchen Schneedienst erledigt und das Auto mit einem Handbesen frei gekehrt.

Einen positiven Tag mit viel Schwung wünsche ich uns allen. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum