Avatar

KW06_ Donnerstag4_ (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 11.02.2021, 19:25 (vor 1163 Tagen) @ Ruth

Zuletzt :

Mein Kuchen ^^ Die Falläpfel brauchten Beschäftigung
Internetzugang umgesteckert
Rechner aktualisiert
Morgen die jpgs in Pdf umwandeln versuchen, ich denk mir das ist für den Empfänger netter ^^
Und ich hab vergessen, dass heute der schmotzige Donnerstag ist ...Im Ernst:
Ich habe in einer Faschingshochburg gearbeitet und es war allen klar, daß an diesen Tagen Urlaub nehme - weil ich verordneten Frohsinn garnicht schätze ^^

Nächste Woche ist Fasching , Fasnet, Karneval und dann wird bis Ostern gefastet...
Mal schauen, welche Fastenaktionen der christlichen Kirchen dieses Jahr laufen...
Eins ist klar - Menschlich-haptisches Fasten ist ohnehin angesagt . ..

2 jahre Kontoauszüge feinsortiert und abgeheftet
begonnen , Heiz zu sortieren
Dokumente abfotografiert (eins fehlt noch)
Vogelkuchen und rausgebracht

der Alltag:

Abhandlung

Meine Basics

wartet auf morgen , darf noch blubbern: Mein Brot backen

wird nix mehr heute Küche

Kurze AHA
? ✘ Altlastbatterien zusammenpacken ?

Telefonieren :

  • Müllamt - ich schiebe keine volle 180- Liter-Tonne !
  • Prio 1 - wird Das amt
    -sicherheitshalber einige Dokumente abfotografieren und vorab per Mail dorthin schicken
  • bin dabei mehrere PT-Aktionen in Zusammenhang mit den Telefongesprächen vorbereiten

PT: Sortiere Dokumente

Finde Papierstapel 2018/19 VM :))) nach einer Stunde , fast aufgeräumt in einem Heftordner :-)

Habe jetzt einen "Rente"-Ordner :-D
Prepaidkonto aufgeladen


Gute Nacht, allerseits. Heute wünsche ich mir ganz egoistisch tiefen traumlosen Schlaf !
Und Euch den Schlaf, den Euer Körper braucht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum