Start ? in den Freitag, melde mich mal wieder, Babyschritte (Allgemein)

Lauke, Freitag, 12.02.2021, 14:36 (vor 1166 Tagen) @ Sonne

Hallo ins Forum,

habe schon ein bisschen hier gelesen, von euch, nur von Paladin gerade nicht.
Hab gesehen, ihr geht schön raus in den Schnee und die Sonne. Das Beste, was man machen kann.

Hab auch geschaut, wann ich das letzte mal hier geschrieben habe und, dass h ihr nachgefragt habt, wie es bei mir weiterging mit den Babyschritten. Das tut mir gerade gut.

Nachdem ich hier das letzte Mal geschrieben habe, habe ich wohl noch so 3-5 weitere Babyschritte dazugenommen. Aber mit diesen Dingen war ich so beschäftigt, das der neuste dann erst abends kam, weil ich ja auch meine eigenen Dinge hatte. Es war das Gefühl den ganzen Tag hinter der Liste hinterherzulaufen und das Gefühl, es nicht zu schaffen. Ganz blöd.

Und ja Micha, du hattest recht: Man wird von den Emails der Flylady erschlagen, vor allem Werbung.

Achtung vor allen, die es mit Flylady hinbekommen. Mir war es zu viel von außen, was ich tun soll. Ich mag lieber von selber wollen.

Was ich dann beibehalten hab, war morgens als erstes duschen, Zähne putzen, Sachen anziehen, die ich den Tag vorher rausgehängt hatte, abends alles schön machen.

So lief alles rund: Wäsche, lüften, Katze, Bewegung, gutes Essen zubereiten, sogar Weihnachten und ich hatte das Gefühl ein richtiges Leben zu haben.

Noch im Januar hab ich gedacht. Das bleibt jetzt so, jetzt hab ich es geschafft.

Falscher Gedanke. Seit Ende Januar bin ich raus. Jeder Handgriff ist schwer..., fällt der Teddy vom Nachttisch runter: Denke ich: Den musst du dann auch noch aufheben, statt es zu tun.

Ich kann es selbst nicht fassen.

Jetzt muss ich das Rad wieder rum drehen.

Aber das fängt echt ganz von vorne wieder an.

Unverständlich.

Grüße an alle hier
von
Lauke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum