Start ? in den Freitag, melde mich mal wieder, Babyschritte (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 12.02.2021, 17:33 (vor 1168 Tagen) @ Lauke

Hallo Lauke,

schön von Dir zu lesen. *freu* :-)

Was ich dann beibehalten hab, war morgens als erstes duschen, Zähne putzen, Sachen anziehen, die ich den Tag vorher rausgehängt hatte, abends alles schön machen.

Einmal äußerten Neurologinnen im Radio es sollten 90 Tage sein und in einer Fernsehsendung meinten sie mindestens 66 Tage, um sich etwas anzugewöhnen. Vielleicht versuchst Du es wieder mit Deinem Morgenritual?

Falscher Gedanke. Seit Ende Januar bin ich raus. Jeder Handgriff ist schwer..., fällt der Teddy vom Nachttisch runter: Denke ich: Den musst du dann auch noch aufheben, statt es zu tun.

Ich kann es selbst nicht fassen.

Bei mir hat sich der Satz von Sandra Felton eingeprägt:

Erledige alles sofort, was innerhalb von zwei Minuten erledigt werden kann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim neuen Start. ;-)

LG von Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum