Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 13.02.2021, 09:52 (vor 1139 Tagen) @ Ruth

Gestern habe ich einiges zu dokumentieren vergessen :

Spü Ma angemacht

einige TK-Aktionen

Aufwendig gekocht und gegessen

alle, auch schwierig zu reinigende Teile der Küchenmaschine sauber

großer Handspül ( viele Sachen mitgespült, die ich sonst in die SpüMa tue)

Komposteimer geleert

und gesäubert

Spüleneimer geleert

und grob gesäubert

Küchenmusik gesäubert

Mit Junior gespielt


Am WE werden u.U. Dinge erledigt, die mehr oder weniger die ganze Woche liegengeblieben sind:

Absolut notwendig : Schnee-+-Eiskarte achten, zu bedienen

Papierchaos aus WoZi entfernen

dabei den PT weiter im Auge behalten

Damit mich das PT-Biest nicht wieder so schlimm hinterrücks überfällt, brauche ich eine gute Strategie

endlich das kleine Eck noch fertigstreichen, es ist ansich nicht viel

viel ist : den Bastel-und-Nähtisch abzuräumen und abzubauen

der Backofen hat es sehr nötig

Kühlschrank sauber - der Sauerteig ist herumgegangen...


Ich bin sehr müde und mir ist sehr, sehr kalt,mir klappern die Zähne , obwohl hier warm sein muß.

Mir tun alle Knochen weh , besonders der Rücken und ich habe mehr Schwierigkeiten als gewöhnlich, mich zu konzentrieren.

Gut möglich, daß ich die Planung Planung sein lasse und mich einfach nur ins Bett lege und versuche, mich zu kurieren.


Euch andern wünsche ich einen guten und erfolgreichen Samstag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum