Start in den Sonntagabend (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 14.02.2021, 19:47 (vor 1159 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Giovanni, Sonntag, 14.02.2021, 20:12

Hallo Sonne und Kirschblüte und die Sonntagsgenießer?

Nachdem also der Valentinstag nach dem Motto:

Alles kann - Nichts muss

vergangen ist, bin ich endlich etwas mit meinem Mittwochsvorhaben weitergekommen, den Stapel im Büro hinten zu dezimieren... Ich wollte ihn eigentlich ganz auflösen - aber habe mir dann mal wieder Uschis Rat zu Herzen genommen, nicht zu viel auf einmal zu wollen. Also ist er jetzt schön sortiert und ich habe das Ausmisten von 8 mal 3 Ordnern vor mir. Insgesamt habe ich aber auch den Inhalt von 5 Ordnern insgesamt beseitigt... - naja - langsam ernährt sich der MM ;-).

Also bleibt mir jetzt das zu tun:
- weitere Fotos beschriften, die im Original auf dem Rechner sind und Kiste dafür mit schönen Papier bekleben (von Mittwoch)
- 4 Ordner mit Belegen ausmisten
- Urlaubspläne koordinieren (von letzten Donnerstag)
- erste Sparrrunde einleiten (siehe Monatsplan..., von letztem Sonntag)
- Handballkumpels anschreiben für die Zeit der Lockerung... (von Montag)

Das "neue" Forum ist jetzt übrigens genau 1 Jahr alt - und wenn alles gut geht - wie ich hoffe - ziehen wir Ende März um (inkl. der Inhalte vom alten Forum)!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum