Avatar

Start in den Mittwoch (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 17.02.2021, 08:34 (vor 1164 Tagen) @ Ruth

Nochmal guten Morgen,

Fürchterlich kalt ist mir immer noch.
Aber wenigstens tut mir nicht mehr jeder Knochen dauernd weh.

Wie great Freddy Mercury sang : "The show must go on !"

....daß die Band Zweifel hatte, ob Mercury wegen seiner bereits weit fortgeschrittenen Erkrankung noch in der Lage sein würde, das Lied zu singen. Doch als die Aufnahmen anstanden, trank Mercury laut May eine erhebliche Menge Wodka in einem Zug, stellte die Flasche energisch ab, sagte: „I'll f***in do it, darling!“ („Ich werde es verdammt noch mal machen, Schätzchen!“) und sang das Lied in einem einzigen Take ein, der dann verwendet wurde.
(wikipedia unter "The_Show_Must_Go_On_(Queen-Lied)/Entstehung" abg.17.2.21 _8:14


Ich werde mich warm einmummeln , rumschleichen und versuchen, zwischen Tätigkeit und bei Bedarf Bett zu wechseln.

Also klau ich mir bei Sonne das Tagesmotto und für heute gilt bei mir :

Alles kann , nichts muss !


Allen einen positiv bewegten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum