Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 20.02.2021, 10:57 (vor 1155 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen an Uschi und Sonne
und guten Morgen an alle anderen MM's,
auch an die zwei unsichtbaren Newbies !

Ich hatte auch eine spezielle Nacht :

Mit Junior bis um halb zwei in der Nacht ein Logik-Rätsel-Spiel gespielt - Gut ergänzt haben wir uns :-)
und dann habe ich ausnahmsweise mal lang geschlafen.


Heute steht an
➽ Basics
Bett
Bad
Briefkasten
Belüften
➽ Küche
Arbeitsplatte, Küchentisch, Kredenz - leer und sauber
shiny sink
Wasserkocher defekt ? :-( Check

verderbliche Lebenmittel vorbereiten und einfrieren
[image] SpüMa endlich ausräumen

trockene Wäsche vom Trockenständer nehmen

rundrum saugen

Gemüsekiste zahlen (von Tür zu Tür zu Tür zu Tür ....)

PT - Roarrr... - im Laufe des Tages
Cutterprogramm - im Laufe des Tages
? ✘ Dauerbrenner: Basteltisch abräumen, wegstellen und letztes Eck in meinem Zimmer streichen


NS. Bankkarte [image]
Sollte ich bekommen haben, davon habe ich nichts mitbekommen.
Nach einem Gespräch mit der Bankangestellten wurde die neue Bankkarte vorsichtshalber gesperrt und eine neue von mir beantragt - 'Super'.
Unnötige Extrakosten für die ich mMn eigentlich nichts konnte.

Ratet, was ich beim letzten großen Renten-und-Kontoauszugs-PT in einem neutralen verschlossenen Briefumschlag gefunden habe :floet:


Allen einen angenehmen Samstag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum