Start in den Donnerstag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 21.02.2021, 18:13 (vor 1160 Tagen) @ Giovanni

Hallo Ihr,

ich bin jetzt ganz Sabbat-mäßig noch nicht aufräumend tätig gewesen und die letzten Tage hatte ich beruflich "Land unter. Aber einen großen Brocken habe ich gestern bei schönster Sonne auf der Terasse geschafft:

:-| weitere Fotos beschriften, die im Original auf dem Rechner sind und Kiste dafür mit schönen Papier bekleben (von letzten Mittwoch)
:-| 4 Ordner mit Belegen ausmisten (von Sonntag)
:-| Urlaubspläne koordinieren (von vorletzten Donnerstag)
:-| Handballkumpels anschreiben für die Zeit der Lockerung... (von letzten Montag)

:-) Erinnerungsbuch zu Ende schreiben, ich wollte es doch am WE verschenken...

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum