Avatar

Plan für Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 22.02.2021, 12:59 (vor 1152 Tagen) @ Micha

... Warum-ist-das-so-?

Welchen Vorteil erhoffe ich damit für mich zu erreichen?
Das ich solange mit der "Erhaltung der Grundordnung" rumtrödele, das keine Zeit mehr für "Extras" bleibt?!?
Der Schuss geht nach hinten los, die Erfahrung habe ich doch schon oft gemacht!!! - aber das ist das wieder mit der "kurzfristigen Befriedigung" die ich dem "langfristigen Erfolg" gegenüber vorziehe .... zumindest solange wie ich noch im Zustand der "geistigen Dämmerung" :gaehn: bin ...
-
Es ist nicht mehr Fünf vor Zwölf - weder auf der Uhr noch in meiner jetzigen Situation - ich MUSS was tun, damit es sich nicht verschlimmert - keiner hat behauptet, das mir das Spaß :-P machen muss ... allerdings habe ich noch Möglichkeiten es mir zu erleichtern, also zum Beispiel das PapierTodo viertelstundenweise zu machen

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum