Montag – Ergebnis (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 23.02.2021, 09:37 (vor 1148 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

:-) Morgenrunde
:-) Kellerflur grob aufgeräumt
;-) vom Heizungskeller ein paar Kisten in den Vorratskeller (Zwischenlager) gestellt
:-) Treppe in den ersten Stock total frei geräumt und gewischt

Ich war fertig und habe dann verspätet gefrühstückt. Der Schornsteinfeger kam etwas später und ist vor wenigen Minuten gegangen.
Jetzt erstmal wieder ein paar Sachen zurück stellen …

;-) den Heizungskeller geputzt
;-) berufliche + private Telefonate
;-) die Kisten wieder zurück gestellt
;-) nach dem Mittagessen: Tisch + Küche BB

;-) Staubsaugerbeutel gewechselt
;-) Restmüll raus, Kompostbehälter geleert und gelben Sackeimer geleert
;-) eine Runde mit jüngstem Kind gewalkt
;-) Schuhkartons abgestaubt und wieder zurück auf die Treppe gestellt

:-) Briefwahl beantragt: Jüngstes Kind hat mit seinem Smartphone meinen QR–Code auf dem Wahlzettel auf der Rückseite fotografiert. Ein Fenster tat sich auf. Bis auf mein Geburtstagsdatum war alles ausgefüllt und wir haben die Briefwahl für die Wahl beantragt. Nun haben alle Briefwahl beantragt. Es ging ganz schnell.

Anschließend war Feierabend. :-)
.

Einen positiven Tag mit vielen Erfolgen wünsche ich uns allen. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum